✅ 30-Tage-Geld-zurück-Garantie ✅ versandkostenfrei nach DE & AT ✅ Top Qualität und faire Preise

Warum es sich lohnt ein professionelles Tierportrait von meinem Haustier erstellen zu lassen

Wer sich dafür entscheidet ein Haustier zu besitzen, wird sich meist bewusst für den Kauf einer bestimmten Rasse entschieden haben. Doch egal wie viele Vorüberlegungen man auch angestellt hat, eines kann man nicht beeinflussen und das ist der Charakter sowie das Wesen eines Tieres. 

Jedes Lebewesen, egal ob Mensch oder Tier, bringt seine eigene Persönlichkeit mit in diese Welt. Das ist es, was jeden so einzigartig und besonders macht. Dadurch unterscheiden wir alle uns auf magische Weise. Und das ist auch gut so! 

Manchmal fällt es uns jedoch schwer, gerade diese Magie zu erklären,  die unserer Beziehung zu einem anderen Menschen oder einem Haustier zugrunde liegt. Dabei ist es eben gerade diese, die einen grundlegenden Teil für das tiefe Fundament dieser Beziehungen legt. Anderen deutlich zu machen, warum man so an seinem Haustier hängt und aus welchem Grund es unser Herz so sehr berührt ist nicht immer einfach, gerade dann wenn es sich dabei um nicht – Haustierbesitzer handelt;) Gerade in diesen Situationen wäre es hilfreich die kleinen Besonderheiten seines Lieblings auch für andere nach Außen transparenter machen zu können um diese Kluft etwas minimieren zu können. Aber auch nur für einen selbst kann es einfach etwas Schönes sein, der innigen Beziehung zu seinem Haustier über einen haptischen Gegenstand Ausdruck verleihen zu können.  

 

Tierportrait mit aquarellgrauem Hintergrund

  

Durch das Erstellen eines Tierportraits, z.B. eines Katzen - oder Hundeportraits versuchen wir ein Stück weit, gerade dies zu ermöglichenDurch eine detailgetreue und hochwertige Darstellung versuchen wir, die  besondere Aura eines Haustieres auf Leinwand einzufangen und darzustellen. Damit das individuell angefertigte Tierportrait auch zum persönlichen Stil innerhalb der eigenen vier Wände passt, bieten wir selbstverständlich vielfältige Designvarianten an unter denen du wählen kannst. Ob als edlere Darstellung im Aquarell Color- Splash Design oder als Aquarell Design im Wasserfarben Stil oder – ganz neu – nur im Wasserfarben Stil, wir sind uns sicher, dass auch du bei unserer vielfältigen Designauswahl aus aktuell 15 Portrait-Stilen fündig werden wirst! 

Unser Tierportrait mit Aquarellhintergrund kann zudem mit einem hochwertigen Holzrahmen in schwarz oder weiß erworben werden. Wir bemühen uns, deinen Vorstellungen so nah wie möglich zu kommen und sind uns sicher, dass dein Liebling in jeder unserer Designvarianten eine gute Figur machen wird!

 

Tierportrait im Aquarell-Colorsplash Design 

 

Tierportraits in extravaganter Kleidung 

Manchmal nehmen unsere Haustiere menschliche Züge für uns an, sodass wir kleine Prinzessinnen oder vielleicht auch einen kleinen Offizier in ihnen erkennen können. Um diesen Facetten des eigenen Tieres auch auf Leinwand Ausdruck verleihen zu können, bieten wir Tierportraits in extravaganter Kleidung, wie z.B.: in der Uniform eines Offiziers oder der opulenten Robe einer Prinzessin an. So können nicht nur lustige Tierportraits entstehen, sondern auch eine etwas flippigere Variante eines Haustierportraits entstehen.

Stell dir doch mal dein Tier auf Leinwand in Uniform vor. Oder in einem anderen Kostüm, z.B. als Königin 😉 Durch das anfertigen solch eines Tierportraits könnte dieser Charakterzug deines kleinen Lieblings auf einem Gemälde präsentiert werden.

Über unsere eigene Katze Tabby lachen wir oft herzlich. Sie ist ein bisschen tollpatschig, tut aber gerne so, als wäre sie eine kleine Adlige. Aufgrund ihrer Rasse (Silbertabby) besitzt sie kuscheliges, flauschiges Fell und hat ein etwas breiteres Köpfchen. Als Prinzessin mit Kragen und Ballkleid würde sie daher ein wunderbares Bild abgeben .-)  

 

Tierportrait "Die Königin" 

Tierportrait "Der Offizier"

 

Weitere Designvarianten   

Wer es lieber etwas schlichter möchte, kann sich seinen Schatz natürlich auch als Tierportrait in Aquarell Design zeichnen lassen. Oder wie wäre es mit einem tollen Portrait in Ölfarben - Design? Auch auf einer Fußmatte oder einer Kuscheldecke können wir deinen Liebling detailgetreu darstellen. Auch bei dieser Designvariante kannst du zwischen unterschiedlichen Hintergrundfarben wählen, damit du deinem eigenen Stil treu bleiben kannst. Egal welche Designvariante auch am Besten zu dir und deinem Zuhause passt, wir sind uns sicher, dass du auf unserer Shopseite fündig werden wirst! Und all dies natürlich zu einem fairen Preis!  

Detailtreue, Sorgfalt und ein hochwertiges Endergebnis sind uns bei unserer Arbeit überaus wichtig. Wir kennen den Stellenwert des eigenen Haustieres und stellen ihn entsprechend hoch! Bei Fragen melde dich einfach gerne über den WhattsApp Button in unserem Shop oder unter info@printmyhero.de.

Bis dann:)

LG Flo & Team, Print my Hero