✅ 30-Tage-Geld-zurück-Garantie ✅ versandkostenfrei nach DE & AT ✅ Top Qualität und faire Preise

Unsere kleine Unternehmensgeschichte

Jeder Besitzer eines Haustieres weiß, dass dieses ein ganz besonderes Familienmitglied darstellt. Es bereichert das eigene Leben und bringt so viel Freude. 
Im Jahr 2019 hatte ich deshalb den Wunsch, meine beiden Lieblinge, Tabby und Pepito (Britisch Kurzhaar Katzen), auf einem schönen Portrait festzuhalten, sodass auch sie eingerahmt einen tollen Eindruck in meiner Wohnung hinterlassen konnten.


Der Gedanke daran, solch eine Idee umzusetzen, ließ mir ab diesem Zeitpunkt keine Ruhe mehr. Da ich selbst seit 20 Jahren leidenschaftlich zeichne und mich mit Design beschäftige lag es also nahe, die Sache selbst anzugehen.
Also entschied ich mich, zusammen mit einem freiberuflichen Designer, in die Umsetzung zu gehen und mich sozusagen als „Superhero Flo“ an die Arbeit zu machen. Und so entstand nach einiger Zeit Print my Hero. 

 

Mit diesem Shop möchte ich versuchen auch anderen eine Freude zu machen. Mein Wunsch ist es auch, den Shop durch weitere, gezeichnete Designvarianten stetig zu erweitern und beispielsweise auch Portraits von Menschen zeichnen zu lassen sowie anderweitige, individuell gestaltbare Produkte anzubieten. 

 

Falls ihr also Anregungen oder Fragen habt, scheut euch bitte nicht diese zu stellen. Nutzt dabei ganz einfach den WhatsApp- Button im Online-Shop oder schreibt eine Mail an: info@printmyhero.de. 

Ich freue mich auf eure Nachrichten
Bis dann, euer Superhero Flo😊