✅ 30-Tage-Geld-zurück-Garantie ✅ versandkostenfrei nach DE & AT ✅ Top Qualität und faire Preise

Neue edle Aquarell Tierportraits in 3 unterschiedlichen Designs

Wir freuen uns allen Tierliebhabern und Haustierbesitzern nun noch eine ausgefallenere und etwas luxuriösere Version unseres Aquarell- Tierportraits anbieten zu können – Der edle Aquarell-Colorsplash-Stil. Dadurch möchten wir euch die Möglichkeit bieten, euren Liebling in einer weiteren Designvariante zeichnen zu lassen, die sich durch einige Besonderheiten noch einmal etwas mehr abhebt und durch besondere Akzente glänzt. 

Das Aquarell-Colosplash Stil-Tierportrait als edles Designelement 

Um dein geliebtes Haustier noch einmal in einer ganz neuen Atmosphäre darstellen zu können, bieten wir für diesen Designtyp zwei unterschiedliche Hintergründe an und beschränken uns dabei auf die klassischen Farben schwarz und weiß. Somit entsteht ein neuer Look, der dann durch goldene und silberne Elemente unterstrichen wird und dein Tier in einer luxuriöseren Form darstellt.

Damit dieser Effekt auf dem Enddruck stimmig zum Ausdruck kommt, wird er von unseren Designern je nach Fellfarbe mehr ins Goldene oder Silberne angepasst. 

 Edles Aquarell Tierportrait

 

Dein Haustier auf einer Leinwand  

Bei diesem Design hast du nun zudem die Möglichkeit, zwischen einem hochwertigen Druck auf Leinwand sowie einem Kunstdruck zu wählen. Beides ist wirklich schön, sodass die Qual der Wahl noch einmal mehr bei dir liegt 😉   

Zudem bieten wir weiterhin das klassische Tierportrait mit aquarellfarbenem Hintergrund in grau, rosa und blau an.

Tierportrait mit aquarell Hintergrund

 

Darüber hinaus auch das sehr beliebte Aquarell-Wasserfarben-Stil Portrait mit einer wunderschönen Mischung aus bunten aquarell Farbverläufen, die individuell passend zur Haut und Fellfarbe deines Lieblings angepasst werden. Somit geben wir dir die Möglichkeit, zwischen insgesamt drei verschiedenen Aquarell – Portrait Stilen zu wählen.  

Aquarell-Wasserfarben-Stil Tierportrait

 

Schaut am besten selber mal bei unseren unterschiedlichen Aquarell-Portrait Designs vorbei:) Eine Übersicht aller Tierportrait-Varianten findet ihr hier!

LG Flo