✅ 30-Tage-Geld-zurück-Garantie ✅ versandkostenfrei nach DE & AT ✅ Top Qualität und faire Preise

Katzenportraits professionell erstellen lassen bei Print my Hero

Jeder Katzenbesitzer und jede Katzenbesitzerin schätzt es, von seinem geliebten Haustier umgeben zu sein, mit ihm zu kuscheln, zu spielen oder es einfach bei irgendetwas zu beobachten. Für viele strahlen insbesondere Katzen etwas Besonderes aus, manche sprechen sogar davon, dass sie Menschen zu innerer Ruhe verhelfen, für Zufriedenheit und Entspannung sorgen.

Wir von Print my Hero sind selbst stolze Besitzer zweier Katzen und können dies nur aus vollstem Herzen bestätigen 😉   Die eigene Katze ist ein großes Geschenk, dessen Wert man nicht bestimmen kann. Zu ihr besteht eine spezielle, tiefe Beziehung die schwer in Worte zu fassen ist. Wir möchten dieser Beziehung mit unseren individuell angefertigten Katzenportraits versuchen Ausdruck zu verleihen und jedem Katzenbesitzer und jeder Katzenbesitzerin ein einzigartiges Geschenk ermöglichen, das nicht nur stilvoll sowie zeitlos ist, sondern auch ein hohes Maß an Individualität aufweist. 

 

Katzenportraits von Print my Hero 

Mit unseren individuell angefertigten Katzenportraits möchten wir versuchen, der wertvollen Beziehung zwischen Haustier und Besitzer/in Ausdruck zu verleihen und etwas Stilvolles sowie Zeitloses zu kreieren. Durch die personalisierte und detailgetreue Darstellung der eigenen Katze können auch kleine Facetten und Charaktermerkmale authentisch dargestellt werden. Da es meist eben gerade die Details und die Feinheiten sind, die die Besonderheiten des eigenen Lieblings ausmachen, bemühen wir uns natürlich gerade diese mit größter Sorgfalt wiederzugeben. Damit das Katzenportrait auch zum Stil der eigenen vier Wände passt, bieten wir die Möglichkeit an, zwischen vielen unterschiedlichen Designvarianten zu wählen um das für sich passende zu finden.      

Ein personalisiertes und speziell angefertigtes Portrait seiner Katze dient nicht nur als Aufwertung des eigenen Heims, es zeigt auch Persönlichkeit und unterstreicht den Charakter der eigenen vier Wände auf ästhetische Art und Weise. Unsere neueste, edle Designvariante “Aquarell-Colorsplash bietet sich dafür beispielsweise gut an. Die eigene Katze wird darauf stilvoll, detailgetreu und mit raffinierten Designelementen dargestellt. Diese edle Darstellung bieten wir nun sogar als Druck auf Leinwand an.  

Aquarell-Colorsplash-Stil Katzenportrait

 

Mit unseren Aquarellen in Wasserfarben Stil sowie unsere Tierportraits mit Aquarell Hintergrund bieten wir eine weitere, ebenso stilvolle Option zur Darstellung deiner Katze an. Diese Katzenportraits können zudem mit passendem Rahmen in schwarz oder weiß erworben werden.  

Da wir selbst Haustierbesitzer sind liegt uns die detailgetreue und hochwertige Darstellung des eigenen Tieres selbstverständlich immer sehr am Herzen. Uns ist wichtig, die eigene Katze im angefertigten Portrait mit allen Facetten wiederzuerkennen und legen daher großen Wert auf Sorgfalt bei unserer Arbeit. Damit das Katzenportrait auch zum eigenen Stil passt, geben wir die Möglichkeit, zwischen unterschiedlichen Hintergrundfarben zu wählen. Somit versuchen wir deinen Vorstellungen so nah wie möglich zu kommen und dir eine möglichst breite Vielfalt an Auswahlmöglichkeiten zu geben.  

 

Wasserfarben-Stil-Katzenportrait

 

Darf das Katzenportrait etwas flippiger sein?! 

Für alle, die es gerne etwas ausgefallener oder flippiger möchten, bieten wir zudem Katzenportraits in extravaganter Kleidung an. So kannst du dein geliebtes Haustier z.B. in der Uniform eines Admirals oder in einem königlichen Gewand darstellen lassen und im Glanz einer anderen Epoche bewundern. Dein Tier wird in ganz neuen Facetten glänzen und mit Sicherheit noch einmal ganz anders hervorgehoben werden.  In dieser Designvariante erscheint das eigene Haustier also noch einmal in ganz neuem Licht!

 Tierportrait "Die Königin"

 

Geschenke für Katzenbesitzer/innen 

Ein individuell angefertigtes Tierportrait ist ein wunderbares Geschenk für jeden Katzenbesitzer.  Es ist nicht nur ein zeitloses Designelement im passenden Stil für die eigenen vier Wände. Durch die Personalisierung des Portraits wird es zu einem einzigartigen, unverwechselbaren Geschenk, dass für die eigene Katze einmalig angefertigt wird und somit nur einmal existiert. Ob als Geschenk für Freunde, für die Familie oder für sich selbst – wir sind uns sicher, dass jede/r Besitzer/in einer Katze sich an solch einem Geschenk erfreuen wird! 

Auch zu Weihnachten, am Valentinstag, Muttertag oder zu Geburtstagen, über ein Portrait des eigenen Lieblings freut man sich doch immer! Auch als Andenken für ein verstorbenes Tier eignet sich ein individuell angefertigtes Portrait der eigenen Katze. Sie wird ästhetisch und detailgetreu so dargestellt, wie sie einem zu Lebzeiten begegnet ist. Zu welchem Anlass auch immer – wir freuen uns für dich ein hochwertiges Portrait anzufertigen, an dem du mit Sicherheit lange Freude haben wirst! 

LG Flo und das Print my Hero Team