✅ 30-Tage-Geld-zurück-Garantie ✅ versandkostenfrei nach DE & AT ✅ Top Qualität und faire Preise

Was gibt es schöneres als eine kuschelige Decke in den kalten Wintermonaten:)

Wer von uns kennt es nicht, dieses Bedürfnis sich in den kalten Herbst – und Wintermonaten so richtig zu Hause einzukuscheln? Noch eine warme Tasse Tee oder Kaffee dazu und schon sieht die Welt ganz anders aus. Oder sich an einem kühlen Frühlingsabend bei einem Plausch mit Freunden im Freien gemütlich einzumummeln wenn man zu frösteln beginnt?

Oder sich einfach etwas kuscheliges um den Körper zu schlingen, wenn man abends entspannt auf dem Sofa eine Folge seiner Lieblingsserie bei Netflix schaut? Noch ein paar Kerzen anzünden, leckere Knabbereien anrichten und das Wohlfühlprogramm kann starten! Richtig, wahrscheinlich kann sich wirklich so gut wie jeder in eine der zu Beginn beschriebenen Situationen hineinversetzen. Es sich gemütlich zu machen ist etwas Alltägliches, dass in der heutigen, schnelllebigen Welt einen hohen Stellenwert eingenommen hat.

Haustier Kuscheldecke von deinem Haustier

 

Erfrischende Auszeiten einzubauen ist wichtige für das Stressmanagement sowie das Kraft tanken, dass jeder hin und wieder benötigt. Wichtig dabei ist das Erschaffen einer wohligen, angenehmen Atmosphäre, denn damit steigt oder fällt der Grad der Gemütlichkeit erheblich. Man könnte sich ja mal versuchen vorzustellen, wie sehr es sich, bürotauglich angezogen und bei grellem Neonlicht auf dem Sofa entspannen ließe... mit hoher Wahrscheinlichkeit nämlich gar nicht.

Neben wohliger Kleidung, gegebenenfalls etwas Essbarem und Getränken, der richtigen Beleuchtung und Unterhaltung, trägt auch eine leichte, samtig - flauschige Kuscheldecke ungemein zum Wohlfühlen bei. Ob schön als Accessoire drapiert oder um sich damit zu wärmen, eine gut designte Kuscheldecke kann auf jeden Fall etwas hermachen. 

 Haustier Kuscheldecke von Print my Hero

 

Wie wäre es da z.B. mit einer hochwertigen, personalisierten Kuscheldecke, auf der dein gezeichnetes Haustier abgebildet ist? Ob Katze, Hund, Maus, Pferd oder ein anderes Tier – Wir zeichnen jedes Tier individuell und bedrucken es auf die Decke. Als absolut einzigartiges Designelement eignet sich ein solches doch hervorragend zum optimalen Wohlfühlerlebnis. Die Kuscheldecken im individuellen Design aus unserem Shop können nicht nur nach deinen Vorstellungen gestaltet werden, sondern bestechen auch durch weitere Eigenschaften wie z.B. pflegeleichtem und haltbaren Material.

Sie sind waschmaschinengeeignet und hypoallergen, würden sich demnach also auch bedenkenlos für das Mittagsschläfchen deines Babys eignen. Damit die von dir gewählte Kuscheldecke deinen individuellen Einrichtungsstil dezent unterstreicht, kannst du zwischen 4 unterschiedlichen Pastelltönen wählen.   

Hier könnt ihr euch unsere Haustier Kuscheldecke einmal genauer anschauen:)

LG
Flo